Die Pritsche ist da…

Es geht voran…Nach langer Suche haben wir nun eine gebrauchte Pritsche gefunden die unsere Anforderungen erfüllt. Es handelt sich um eine Bundeswehrpritsche die noch in einem recht guten Zustand ist.

Via Spedition wurde der Transport von Landsberg (Standort des Verkäufers) an den Bodensee kostengünstig organisiert und pünktlich und zeitnah ausgeliefert.

Die Bordwände sind nicht so toll gewesen, aber hierfür hatten wir schon im Vorfeld von einem anderen UNIMOG Bastler für geringes Geld Seiten-und Rückbordwände in Top-Zustand erstanden. Dafür ist die Bodensubstanz(unterer Rahmen) und die Staukästen / Kanisterhalterungen/Feuerlöschkästen und auch die Kotflügel in einem sehr guten Zustand.

Der Pritschenboden ist zwar auch noch verwendbar, aber diesen werden wir durch neue Siebdruckplatten ersetzen.

Die Teile werden demnächst alle sandgestrahlt und danach neu lackiert. Demnächst mehr in weiteren Beiträgen.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9