Unser Unimog im Gelände / Dornstetten 2016

Der Unimog-Club Gaggenau Regionalgruppe Nordschwarzwald veranstaltete am Sonntag, 11. September, sein jährliches Unimogtreffen im Steinbruch Lattenberg in Dornstetten ( bei Freudenstadt).

Auch wir waren mit unserem Fahrzeug vor Ort und konnten ein paar Runden im Gelände des Steinbruchs drehen.

Da wir das erste mal im Gelände unterwegs waren brauchte es doch etwas Überwindung den Parcour zu befahren. Aber die Neugier/Vorfreude siegte und unser UNIMOG zog souverän seine Bahnen.

Das hat allen Beteiligten richtig Spaß gemacht und verlangt nach weiteren Geländeausritten.

Anbei ein paar Video/Fotoimpressionen . Viel Spaß beim Anschauen!

Man verzeihe mir die manchmal wackeligen Aufnahmen oder die Finger vor der Linse…aber es war echt eine schunkelige Fahrt….